Wir sind zurück vom Neckar

Diese eine Woche ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Besonders, da das Wetter meist sehr sonnig war (die paar Tropfen morgens oder abends haben uns nicht gestört). Die vielen neuen Wanderfahrerinnen, die alle für ihr Alter sehr gut die Boote mit in Richtung Ziel gezogen haben, haben dazu beigetragen, diese Wanderfahrt für alle zu einem schönen Erlebnis zu machen.

Da die Etappen eine nicht zu große Länge hatten, gab es während der Pausen auch hin und wieder „örtliche Schauer“ und die vielen Schleusen haben dabei geholfen, die Boote zusammenzuhalten.

Neben der Stadtrallye in Heilbronn gab es mit der Besichtigung der Empacher-Werft in Eberbach ein weiteres Highlight auf dieser Wanderfahrt. Der Einblick in die Herstellungsprozesse von Ruderbooten war sicherlich für alle sehr informativ.

Wir freuen uns sicherlich alle schon auf das nächste Jahr, egal auf welchen Fluss es uns dann verschlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.