Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft

Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass du Interesse an einer Mitgliedschaft in der SRG hast.

Als Mitglied der SRG wirst du Teil einer großen und engagierten Gemeinschaft, die sich dem Rudersport verschrieben hat. Du kannst am Training, an Fahrten und Regatten teilnehmen und dich im Vereinsleben engagieren.

Um Mitglied zu werden, fülle bitte das untenstehende Formular aus und sende es an uns zurück (entweder per Mail an den Vorstand oder in das Postfach der SRG im Sekretariat). Sobald wir deinen Antrag erhalten haben, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um dir weitere Informationen zu geben.

Wir heißen dich herzlich willkommen in unserer Vereinsgemeinschaft und freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ordnungen

Die Einhaltung dieser Ordnungen ist für alle Mitglieder verpflichtend und trägt zur Einheit und Stabilität des Vereins bei. Durch klare Regeln und Verfahrensweisen können Konflikte vermieden und Missverständnisse ausgeräumt werden. Dies schafft Vertrauen und Transparenz innerhalb der Vereinsgemeinschaft und fördert ein harmonisches Miteinander.

Insgesamt ist die Einhaltung der internen Ordnungen also ein wichtiger Beitrag zur erfolgreichen Arbeit und Entwicklung des Vereins.



© SRG Erkrath e.V. | Impressum