Jahreshauptversammlung 2013

Die Saison 2013 hat am 25.1.2013 mit der Jahreshauptversammlung offiziell begonnen.

Die Vorstandsmitglieder Anne Halbedel, Pia Schulke, Pascal Rothstein und Moritz Pilaski sind aus dem Vorstand ausgeschieden. Wir bedanken uns für ihr mehrjähriges Engagiement und begrüßen die neu gewählten Vorstandsmitglieder. Als 2. Vorsitzende wurde Larissa Lindemann und als 1. Sportswartin Theresa Gollata gewält. Die Aufgaben des 1. Bootswarts erfüllt nun Felix Köster, während sich für die Posten des 2. Bootswartes und 2. Sportswartes kein geeigneter Kandidat fand. Soweit du Interesse hast dich im Vorstand auf einem dieser Posten zu engagieren, kannst du dich gerne beim Vorstand melden.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2013, deren Höhepunkt die große Ruderwanderfahrt auf der Mosel sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.