Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die folgenden personellen Vorstandsänderungen beschlossen:

Bastian Heinen schied als 1. Sportswart aus, seinen Job übernimmt Alexander Abel (bisher 2. Sportswart).

Für Alexander Abel wurde Charlotte Gollata als 2. Sportswartin neu in den Vorstand gewählt.

In der nächsten Saison wird Pia Schulke zusätzlich den beiden Sportswarten unter die Arme greifen.

Auch Louisa Schückens führt ihr Amt nicht weiter, Viktoria Weber wurde für das Amt der Pressewartin neu in den Vorstand gewählt.

Auch das Ziel der diesjährigen Großen Wanderfahrt wurde beschlossen: der Main hat sich in einer spannenden Abstimmung gegen die Mosel durchgesetzt.

Die Ehemaligen werden dieses Jahr nach Amsterdam fahren und wenn eine Oberstufenwanderfahrt zustande kommt, so geht diese auf die Lahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.