Erfolgreicher Saisonstart 2014

 

cropped-10014845_710075929014561_6872355178719338183_o.jpgAm vergangenen Sonntag begann die lang erwartete Rudersaison 2014, bei zwar bedecktem Himmel, dafür aber angenehmen, frühlingshaften Temperaturen.

Ab 14 Uhr füllte sich das SRG-Gelände schnell mit Mitgliedern, Eltern und Freunden, die bei Kaffee, Kuchen, Grillwürstchen und Bier, das neue Ruderjahr gebührend einleiteten. Nach der Begrüßung und Bekanntgabe der anstehenden Termine durch Kira, unsere 1. Vorsitzende, tauften Herr Mutke und Herr Tappe unsere neuen Vierer auf die Namen „Morpheus“ und „Hera“.
Danach wurden zum ersten Mal in der jungen Saison die Boote auf den See entlassen, was sich viele, vor allem junge Besucher, nicht entgehen ließen.
So endete das diesjährige Anrudern entweder mit Würstchen, Bier und einem guten Gespräch oder im Skiff und Vierer auf dem See.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.