Zum Inhalt springen

Die SRG bleibt ungeschlagen – Stadtmeisterschaften 2019

  • von

Am Freitag, den 27. September 2019, fand der traditionelle Tag des Wassersports am Unterbacher See statt. In insgesamt 47 Rennen gingen unsere SRGlerinnen und SRGler im Einer und Vierer in ihren Altersklassen an den Start, um gegen insgesamt 17 andere (Schul-)Vereine um den Gesamtsieg zu rudern. Und tatsächlich konnten wir uns nach Beendigung des letzten Rennens gegen 18 Uhr in beinahe allen Einzelwertungen gegen unseren Hauptkonkurrenten, der Rudergemeinschaft Gerresheim, durchsetzen; mit souveränen 138 Punkten erruderten wir fast ungehindert den Gesamtsieg und sind nun erneut stolze Stadtmeister der Düsseldorfer Schulen im Rudersport.

Allen Eltern, Freunden und weiteren Gästen, die uns wieder wie gewohnt tatkräftig an der Strecke aber auch in Form von Spenden für unser Kuchenbuffet unterstützt haben, möchten wir sehr herzlich danken!

Wir freuen uns bereits auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr am 25.09.2020, wenn es wieder heißt: Wer ist die Macht am See? Die SRG!

 



© SRG Erkrath e.V. | Impressum