Die neue Saison beginnt

Die neue Saison steht in den Startlöchern und beginnt offiziell am 14. April mit unserem Anrudern um 14:00 Uhr. Hierzu möchten wir alle recht herzlich einladen, denn wir dürfen dieses Jahr wieder einen neuen Gig-Doppelvierer einweihen und taufen. Natürlich wird auch dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl gesorgt und auch Freunde und Famililienmitglieder sind herzlich willkommen.

Bevor wir jedoch unsere Boote das erste mal zu Wasser lassen können, müssen wir sie aus dem Winterlager unter der kleinen Turnhalle des Gymnasiums am Neandertal an den See bringen. Hierfür werden wieder die helfenden Hände von Groß und Klein benötigt. Wir treffen uns am 13. April um 11:00 Uhr am Bootskeller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.