Zum Inhalt springen

COVID-19 – Kein Boote zum See bringen

Aus aktuellem Anlass werden die Boote nicht wie geplant am kommenden Sonntag, den 22.03.2020, zum See gebracht.
Ein solches Zusammentreffen und (körperlich nahes) gemeinsames Arbeiten der Mitglieder wäre äußerst unverantwortlich.

In diesem Zuge möchten wir erneut an alle SRGlerInnen appellieren, der Aufforderung der Bundesregierung und des Robert-Koch-Instituts unbedingt Folge zu leisten, soziale Kontakte so weit es geht zu minimieren.
Dies gilt auch für Zusammentreffen auf dem SRG-Gelände.

Bitte seid Euch bewusst, dass wir laut Experten noch am Anfang der Epidemie stehen und jeder, der die Ernsthaftigkeit der Situation unterschätzt, ein Teil der Infektionskette werden kann und damit kranke und schwache Mitmenschen, aber auch sich selbst, ernsthaft gefährden kann.

Wir danken Euch für Eure Solidarität! Bleibt gesund!

Der SRG-Vorstand



© SRG Erkrath e.V. | Impressum