Anrudern 2019

Wir möchten recht herzlich alle Mitglieder, Freunde, Familien und Neugierige zu unserem Anrudern am 7. April ab 14 Uhr auf unserem Gelände am Unterbacher See einladen.

Wie jedes Jahr gibt es hierzu lecken Kaffee und Kuchen um das hoffentlich beste Wetter genießen zu können. Zur weiteren Stärkung werden leckere Salate vorbereitet und der Grill angeschmissen.

Wir freuen uns in diesem Jahr erneut auf Neuzugänge in unserem Bootspark und somit auf die Taufe dieser Boote. Ein Fillipi Trainingseiner haben wir letztes Jahr geschenkt bekommen und über den Winter in einen vollständig ruderbereiten Zustand versetzt. Dieses Boot wird unseren Anfängern die ersten Ausfahrten in einem Einer deutlich erleichtern und hoffentlich viel Spaß bereiten.

Sollte alles nach Plan verlaufen, wird ebenfalls ein Neuzugang aus England hoffentlich rechtzeitig eintreffen, sodass wir ihn bestauen, taufen und testrudern können.

Über den Winter wurde in mühevoller Arbeit ein Empacher Kombi-2er hergerichtet. Voraussichtlich können die Arbeiten a diesem Boot nicht rechtzeitig vollendet werden, so dass wir uns mit der Taufe dieses Bootes noch ein wenig gedulden müssen.