Zum Inhalt springen

Abrudern 2016

Unsere diesjährige Saison haben wir am vergangenen Sonntag bei festlichem Sonnenschein mit unseren Familien und Freunden beendet.
Bei Kaffee, Kuchen, Salat und Grillwurst lauschten wir unserer ersten Vorsitzenden Antonia, die in einer Rede auf das Ruderjahr zurückblickte und bevorstehende Termine (siehe Rubrik Termine & Training) verkündete.
Anschließend ehrten unsere Sportwartinnen Anna und Lena die diesjährigen Kilometerkönige; Carlotta ruderte mit 160 km die meisten Kilometer der Mädels, Jannes mit 193 km die meisten der Jungs.
Der Nachmittag klang bei netten Gesprächen, ein letztes Mal im Ruderboot und später am Lagerfeuer aus.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr gemeinsam mit uns einen weiteren schönen Nachmittag am See verbracht habt und möchten uns besonders bei allen Eltern und Freunden bedanken, die auch dieses mal wieder unser Kuchen- und Salatbuffet bereichert haben!

Wie angesprochen ist die Saison trotz unseres feierlichen Abschlusses dennoch noch nicht ganz vorbei;
Am kommenden Samstag, den 05.11., treffen wir uns ab 10 Uhr am See, um unsere Boote ins Winterquartier zu bringen.
WICHTIG: HIERZU SIND ALLE SRGler ZUM HELFEN AUFGEFORDERT!

Außerdem beginnt ab Freitag, den 04.11., das alljährliche Wintertraining in der großen Sporthalle des Gymnasiums. Hier treffen wir uns wöchentlich von 16-18 Uhr, um auch im Winter bei Training, Spiel & Spaß fit zu bleiben.

Alle weiteren Termine findet ihr immer unter der Rubrik “Termine & Training”.

Im Folgenden findet ihr noch einige Impressionen des vergangenen Abruderns.



© SRG Erkrath e.V. | Impressum