30. Jubiläum der SRG Erkrath

Am 9. Juli 2011 ab 17.00 Uhr feiern wir auf unserem Vereinsgelände am Unterbacher See unser 30. Jubiläum. Hierzu sind alle herzlich eingeladen zusammen mit Freunden und Familie mit uns zu feiern.

Die Eintrittskarten kosten 10€ für Erwachsene und 8€ für Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre. Die Karten sind bereits im Sekretariat der Schule erhältlich und beinhalten ein leckeres Buffet.

Bis 18:30 Uhr findet der Empfang statt und es besteht die Möglichkeit zu rudern

Um 18:30 Uhr wird dann das Buffet eröffnet

Und ab ca. 22 Uhr wird dann die Party mit DJ Lanza beginnen.

Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen gibt es außerdem unter www.facebook.de/30Jahre.SRG

(Kartenverkauf an der Abendkasse nur für SRG-Mitglieder und deren Freunde/Familie, sowie alle die bei Facebook an der Veranstaltung teilnehmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.